INHALT


Mittwoch, 6. Mai 2015

Anzuchtbeete, Cadillac, Dodge und Herz-Muffins

Hallo zusammen,

Für alle, die nur hier mitlesen und mir nicht bei Google+ folgen eine Übersicht meiner neuesten Backwerke und Dekorationen :

Zum GiveAway-Fest am 12.04. hatte ich zwei Anzuchtbeete gebacken,


aus Massa Ticino vermischt mit CMC habe ich einen Cadillac geformt,



und aus der gleichen Masse, nur diesmal in schwarz, entstand dann noch ein Dodge, der auf einer Torte im Tarngewand platziert wurde.

  
     
Und eine Freundin hat sich von mir herzförmige Muffins mit Marzipan-Deko gewunschen ... und natürlich auch bekommen ;o).

     

Detail-Fotos der Autos findet ihr in den verlinkten Alben und eine Beschreibung folgt hier am Wochenende. Ich würd mich freun, wenn ich dann wieder vorbeischaut  ;o)

lg. Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen