INHALT


Freitag, 27. März 2015

Noch mehr Osterhasen in der Westbahnhof-City


Am 22. 3. folgte ich einem Hinweis eines Freundes zu einer 2. Osterhasen-Dekoration in der Bahnhofshalle. (Von der 1. Deko, die ich selbst entdeckt hatte habe ich euch schon da erzählt)

In der 2. Deko, die man von der Straße aus kommend gleich sieht, gab es diese Pfadfinder-Häschen zu sehen:



Und auch diese 4 radelnden Gesellen:



Und heute entdeckte ich per Zufall beim Shoppen noch eine 3. Gruppe. Dort befindet sich unter anderem ein Hase mit seinem Osterei-Wohnmobil ;O)



Insgesamt 26 Bilder habe ich an den 3 Orten gemacht und hochgeladen.
Ihr findet sie dort.
Viel Spaß beim Anschaun und Frohe Ostern !

lg. Conny


P.S. 2012 hatten diese Hasen dort übrigens schon einen eigenen Bauernhof und 2013 einen Jahrmarkt ;o) (die Fotos habe ich im Internet entdeckt)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen