INHALT


Sonntag, 14. Dezember 2014

Dr. Bubbles und seine Riesen-Seifenblasen am Meidlinger Markt

Gestern war ich am Meidlinger Markt und habe "Dr. Bubbles" (Aramis Gehberger) zugesehn wie er gemeinsam mit den anwesenden Kindern Seifenblasen in den verschiedensten Größen fabrizierte. 


Von den Erwachsenen traute sich niemand mitzumachen - mit Ausnahme zweier Mütter, die ihren Kindern halfen. Zugesehen haben aber Viele. Und auch geschmunzelt und gelacht über die farbenfrohen Blasen und wie die Kinder damit gespielt haben ;o)



Weiter unten findet ihr noch ein paar Fotos und hier ist der Link zu meinem Fotoalbum, in dem alle 60 Bilder zu sehen sind ;o)



Dr. Bubbles hatte verschiedene "Zauberstäbe" dabei mit denen er gleichzeitig viele Kleine oder mittelgroße Seifenblasen entstehen lassen konnte oder auch Riesengroße.



Das Rezept für diese tollen Wunderseifenblasen ist natürlich geheim, doch man kann das Wunderseifenkonzentrat inklusive Wunderpulver in seinem Shop kaufen und muss dann nur noch Leitungswasser hinzufügen und sich einen Zauberstab besorgen ;o)

Also ... Ich habe vor mir beides im Sommer anzuschaffen ;o)



Euch wünsche ich nun viel Spaß beim Anschaun der vielen Fotos, die ich vor Ort gemacht habe, bevor ich der Einladung von Dr. Bubbles gefolgt bin und selbst dort einige große Seifenblasen fabriziert habe ;o)

Und zwar kurz nachdem er auf mich zukam und mich fragte, ob ich ihm auch meine Fotos schicken würde ;o) (Hab natürlich ja gesagt)

Wenn ihr mehr über Dr. Bubbles erfahren wollt, besucht einfach seine Webseite www.seifenblasen.at oder seine Seite hier bei Google+ (oder auch bei Facebook)

lg.Conny

P.S. Ich habe auch 2 kurze Videos gemacht, die ich in den nächsten Tagen online stellen werde ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen