INHALT


Samstag, 9. August 2014

Tomaten-Ernte auf Balkonien


Ende Juni hatte ich euch gezeigt, wie mein frisch bepflanzten Balkon aussah. Mittlerweile sind aus den Pfänzchen schon stramme Pflanzen geworden und manche Tomatenranken sind an ihren Stützstäben und -Seilen schon bis zu Decke emporgeklettert :o)



Als wir in Kreta urlaubten hat sich meine Mama so toll um meine Tomatenkinder gekümmert, daß wir bei unserer Rückkehr schon einige reife Früchte vorfanden.

Und die haben wir heute zur Jause schnabuliert ;o) Aber zuerst haben wir noch dieses Tomatengesicht daraus geformt und für euch fotografiert:


Diese Tomaten-Pflanze (Golden Cherokee) trägt bisher die meisten Frücht:



Die anderen könnt ihr euch dort in meinem Picasa-Webalbum anschaun ;o)

lg. Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen