INHALT


Montag, 9. September 2013

15.000 Seitenaufrufe


Hallo, liebe Leser,

Ich bedanke mich herzlich für eure 15.000 Besuche seit dem 5. Mai 2012, an welchem ich diesen Blog eröffnet habe :o)

Die Zahl wurde nachts vor 4 Tagen erreicht und hat mich sehr gefreut :o)

Ich hoffe, ihr besucht mich noch oft und kündige schon mal an, daß ich diesen Monat noch 2 Torten fertig stellen werden.

Zur Feier des Tages gibts auch wieder eine Verlosung ...

Diesmal gibt es dieses Buch zu gewinnen:


Darin gibt es Anleitungen für viele, hübsche Torten inkl. Rezepten, Tipps und Tricks zum Eindecken, dekorieren usw.

Ich brauche es nicht mehr, darum möchte ich einem von euch eine Freude damit machen. Natürlich hat es keine Eselsohren oder Knicke.

Wenn du an der Verlosung teilnehmen willst, brauchst du nur innerhalb der nächsten 15 Tage eine Antwort hier drunter posten, in der du mir schreibst, ...

- welche meiner Leckereien dir bisher am Besten gefallen haben 

oder 

- was dir an meinem Blog gut gefällt bzw was du gern geändert haben willst. 

Also bis spätestens Dienstag, 24.09.2013 



Jeder Teilnehmer kommt genau 1x in den Lostopf.

Am Mittwoch, 25.09.2013 ermittle ich dann den Gewinner mithilfe dieses Tools und poste seinen Namen anschließend hier im Blog.

Danach gebe ich dem Gewinner 2 Wochen Zeit sich bei mir per email zu melden und mir seine Postadresse mitzuteilen, damit ich ihm das Buch zusenden kann.

Meldet er sich nicht, dann ziehe ich einen neuen Gewinner und gebe ihm genausolange Zeit.

Meldet auch er sich nicht, dann kommt das Buch zurück in meine Geschenke-Kiste ;o)

So, das wars. Ich wünsche allen Teilnehmern toi-toi-toi !

lg. Conny




Kommentare:

  1. Liebe Leser,
    Das Gewinnspiel wurde ohne Teilnehmer und somit auch ohne Gewinner beendet.

    Trotzdem ein Dankeschön an alle, die vorbeigeschaut haben und damit den Besucherzähler mittlerweile schon auf 16.478 hochgedreht haben :o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ui...und schon wurde die 20.000-Grenze durchschlagen. Genauer gesagt wurden am 16.11. 2013 schon 20.576 Aufrufe angezeigt *freu*

    d.h. ... *rechne* ... so ca. 77 Klicks pro Tag :o)

    Noch ein paar Zahlen gefällig?

    Mein YouTube-Video zur Unterwasser-Torte wurde bis heute insgesamt 66.213 x angesehen (mit 62 +Bewertungen und 16 -Bewertungen).

    Und das Video zur Game of Thrones-Torte wurde bisher 439x angesehen (mit 6 +Bewertungen)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
  3. Nun sinds schon 22.903 *freu*
    Danke für eure Besuche ;o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen