INHALT


Sonntag, 30. Juni 2013

"Krebs"

Motivtorte Nr. 111

Kuchen: "gekaufte Milka Kuhflecken-Torte"
Füllung: Schokolade
Dekor: Marzipan


Vor Kurzem hatte meine Mama Geburtstag :o) Sie ist vom Sternzeichen Krebs und ich hatte leider keine Zeit selbst eine Torte zu backen.

Also nahm ich eine "Milka Kuhflecken-Torte" zur Hand, die schon seit einiger Zeit in unserm Tiefkühlschrank verweilte.

Auf jeden der hellen Schokoflecken setzte ich einen kleinen Marzipan-Hügel, sodaß es zumindest halbwegs so aussah wie eine Schlammlandschaft mit kleinen Sandhügeln darin.

Auf einen Hügel habe ich dann einen ebenfalls aus Marzipan gefertigten, grinsenden Krebs gesetzt. Er besteht aus einer Kugel 6 Beinen und 2 Scheren. Die Augen sind schwarze Zuckerperlen. In nicht einmal 10 Minuten war ich mit seiner Modellierung fertig ;o)

Die Buchstaben sind auch gekaufte*seufz* Normalerweise geb ich mir ja schon etwas mehr Mühe mit meinen Dekos, doch diesmal war ich echt in Zeitnot Aber was solls... Mama hats trotzdem gefallen ;o)

Nachträglich nochmal alles gute zum Burzeltag, Mama :o)
lg.Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen