INHALT


Montag, 10. Juni 2013

Das Geburtstags-Gewinnspiel ist beendet . . .


. . . und wie es scheint, haben sich meine Mini-Drachen zu gut in den Blog-Seiten versteckt ;o)



Denn keine einzige email mit den Aufenthaltsorten der kleinen Kerle langte bei mir ein. Dabei hätte ich so gerne die dort versprochenen Geschenk-Sets versendet.

Naja, was solls, kommen die Sachen eben wieder zurück in meinen eigenen Fundus ;o)


lg.Conny

Kommentare:

  1. Ich hatte vor mitzumachen, das Suchen aber immer mit "Ist ja noch Zeit" verschoben und dann den Termin verschlafen. :-)

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ob das anderen auch so gegangen ist ? :o)

      Probiern wirs aus... ich verlängere hiermit die Einsendefrist einmalig bis 07.07.2013

      Einsendebedinnungen bleiben die gleichen wie im Ankündigungsposting vom 4.4.2013

      lg. Conny



      Löschen
    2. Sehr cool. Ich werd mir Mühe geben, den Einsendeschluss diesmal nicht wieder zu verpassen :-)

      Löschen
    3. Toi-toi-toi und viel Spaß beim Drachen suchen ;o)

      lg.Conny

      Löschen
  2. Sicherheitshalber auch hier nochmal:

    Der Gewinner ist: Kathrin

    Herzlichen Glückwunsch ! Ich schreibe dir auch noch per email :o)

    lg.Conny

    P.S. Verlosung war keine nötig, da du als einzige die Teilnahmebedinnungen erfüllt hast ;o)

    AntwortenLöschen