INHALT


Samstag, 4. Mai 2013

Neuer Partysnack: Cyber-Schwein


Hallo,
Mit viel Verspätung stelle ich euch hiermit unser Cyber-Schwein vor. Ich habe es auf Wunsch meines Freundes Last Minute zu Silvester angefertigt als Glücksbringer-Deko fürs Buffet.



Es besteht aus Marzipan, silberner Metallic-Lebensmittelfarbe und einer roten Zuckerperle.

Auf den Teller schrieben wir mit der selben Farbe: "CS 800 - Welcome to the future". Wobei CS für Cyber-Schwein steht*g



Hier sind noch mehr Bilder von ihm:


Auch in meiner Rezept-Seite mit den Partysnacks wird das Schweinchen ab sofort angezeigt ;o)
lg. Conny



Kommentare:

  1. Lol, süßes Kerlchen.

    Ich kannte bisher nur Muffin-Schweine: http://boardgamegeek.com/image/1198307/marble911

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    die sehn auch witzig aus ;o)

    AntwortenLöschen