INHALT


Donnerstag, 9. Mai 2013

Neue Funktion im Blog : Feedback [Super][Gefällt mir][Gefällt mir nicht]


Hallo,

Du liest gerne meine Posts, aber hast keine Zeit/Lust was dazu zu posten ?

Wie wäre es, wenn du mir stattdessen mittels eines Klicks verraten könntest, ob dir meine Posts gefallen :o) ?

Ab heute ist das möglich.
Unter jedem Post befindet sich nun eine Zeile mit Feedback-Buttons zum anklicken.



Ein Klick in eins der Kästchen genügt um beim Verlassen der Seite dein Feedback zu hinterlassen. Es ist kein weiterer Klick auf irgendein Bestätigungsfeld nötig.

Und wenn du mal ein falsches Kästchen angeklickt hast kannst du deine Auswahl mit einem 2. Klick wieder zurücknehmen. Allerdings nur solange du die Seite noch nicht verlassen hast ;o)

So, dann bin ich mal gespannt, wann die ersten Feedback-Buttons angeklickt werden :o)

lg. Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen