INHALT


Samstag, 4. Mai 2013

1. Blog-Geburtstag + Gewinnspiel


Hallo, liebe Leser,

Morgen, also am 05.05.2013 feiert mein Blog seinen
1. Geburtstag !



Zu diesem Anlass verschenke ich 3 kleine Tortendeko-Zubehör-Sets. Was genau drin sein wird erzähle ich am Ende des Post ;o)

An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der in Österreich oder Deutschland wohnt und die folgenden beiden Aufgaben erfüllt:


1) Mindestens 3 Kommentare in meinem Blog posten.

Viele von euch haben mir schon persönlich, per email, Chat oder in diversen Foren gesagt, was sie von meinen Torten und Blog-Einträgen halten. Vielen Dank dafür :o)

Anlässlich meines Blog-Geburtstages wünsche ich mir aber auch hier ein paar Worte von euch ;o) Über Kommentare mit Namen freue ich mich am meisten, doch auch Anonyme nehme ich entgegen, sofern sie keinen Spam enthalten.

Einen Kommentar könntet ihr zB gleich hier drunter posten. Vielleicht mit Anregungen, Wünschen, Kritik oder auch einfach einem netten Geburtstags-Gruß ;o)

Links oben in meinem Blog gibts auch eine Hilfe-Seite zum Thema "Wie poste ich einen Kommentar ?"


2) "Drachensuche"

Suche die 7 roten Mini-Drachen, die sich seit 03.05.2013 feuerspuckend in meinen Posts des Jahres 2013 verstecken. Sie sind wirklich sehr klein und sie verstecken sich immer alleine in den Posts, niemals zu zweit oder gar zu dritt.

Notiere die Titel der Posts, in denen du die Mini-Drachen entdeckt hast und schicke mir die Liste bis spätestens 09.06.2013 per email an connytorei[AT]chello.at.

Unter allen richtigen Einsendungen werden am 09.06. 2013 dann 3 Gewinner mit Hilfe eines Online-Auslosungstools ermittelt. Die Gewinner werden nach der Verlosung von mir per email angeschrieben und um die Adresse für den kostenlosen Versand des Preises gebeten.

Und das wird in den 3 Sets jeweils enthalten sein:

Ein 0,5 mm dickes Kunststoff-Schneidbrett, ca.38x31 cm (eignet sich gut als Unterlage zum Fondant-Figuren basteln)

10 Stk. CakePop-Sticks, 15 cm, grün (kann man auch gut zum Stützen mehrstöckiger Torten benutzen – siehe „Hochzeitstorte Rosen“)

1 Stk. Antirutschmatte, grün, ca. 30x50 cm (zuschneidbar zum unter die Torte legen)

3 hübsche Glasspieße mit Kugel an der Spitze und bunter Deko am hinteren Ende (eignet sich gut zum Farbpaste aus den Döschen rausholen)

1 doppelseitiges, weißes Kunststoff- Modellierinstrument aus dem Dentalhandel (eine Seite mit kleiner Kugel und die andere mit schmalem, geraden Teil)

Hier noch ein Bild davon:



Also dann...viel Spaß beim Drachen suchen und posten ;o)


lg. Conny
P.S. Natürlich freue ich mich auch über Kommentare die abgegeben werden, ohne eine Teilnahme am Suchspiel ;o)


Kommentare:

  1. Hinweis für alle, die teilnehemn wollten und die Einsendefrist übersehen haben:

    *****Ich verlängere hiermit die Einsendefrist einmalig bis 07.07.2013*****

    Einsendebedinnungen bleiben die gleichen oben beschrieben ;o)

    lg. Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hat deine Unterwasser-Motivtorte eigentlich keinen Blogeintrag? Oder bin ich zu blöd ihn zu finden? Die finde ich nämlich auch sehr beeindruckend - besonders, nachdem ich das Video gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    Freut mich, daß dir die Unterwasser-Torte gefällt :o)

    Leider gibt es über sie keinen Eintrag, weil ich sie bereits 2010 gemacht habe und den Blog erst 2012 angelegt habe.

    Hier im Blog gibts nur Einträge zu meinen Leckereien ab 2012.

    Alles was davor war gibts nur als Bilder/Videos in meinem Picasa-Album bzw bei YouTube.

    lg.Conny

    AntwortenLöschen