INHALT


Freitag, 8. März 2013

Rezepte

Aufgrund einer Anfrage hier ein Hinweis an alle, die an meinen Rezepten interessiert sind.

 In der linken Spalte meines Blogs findet ihr meine Rezept-Sammlung. Darin sollten alle Rezepte (Eigene und Fremde)vorhanden sein, die ich in meinen Posts erwähne. Für den Fall, daß ich eines vergessen habe dazuzuschreiben, könnt ihr mich gerne per Kommentarfunktion daran erinnern ;o)

Fragen zu den Rezepten beantworte ich dort ebenfalls gerne. Und auch das posten eigenes Rezepte oder Links zu eigenen Rezepten ist erlaubt und erwünscht ;o)

Bis jetzt (08.02.2013) gibt es in meiner Rezepte-Sammlung folgendes:


AUFSTRICHE
  • Eier-Aufstrich
  • Thunfisch-Aufstrich
  • Kräuter-Topfen-Aufstrich
KINDER- und PARTYSNACKS
  •  Augensalat
  •  Bananen-Wesen
  •  Dickmanns-Monster
  •  Eier-Glückspilze
  •  Erdbeer-Mäuse
  • Griesnockerl-Mäuse
  • Gurken-Schlange 
  • Kinder-Bowle
  • Kinder-Punsch
  • Monster-Lutscher 
  •  Paprika-Schlange
  • Reis-Schildkröte
  •  Schoko-Maden und Mäuse-Hirne
KUCHEN usw
  • Ananas-Kokos-Muffins
  • Benco-Kuchen
  • Biscuit-Teig
  • Karotten-Kuchen/-Muffins
  • Öl-Kuchen
  • Pariser Creme
  • Schokoladen-Glasur/Ganache-Glasur
  • Topfen-Füllung für Biscuit-Torte
SONSTIGES
  • Farfalle mit Zucchini-Schinken-Rahm-Sauce
  • Kartoffeln mit Obers
  • Lasagne
  • Semmelknödel
  • Strudel-Quiche
SÜSSSPEISEN
  • Apfel-Tiramisu
  • Brat-Äpfel
  • Scheiterhaufen
  • Tiramisu
  • Weihnachts-Äpfel
Viel Spaß beim nachbacken,- kochen, dekorieren ;o)
lg.Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen