INHALT


Samstag, 23. März 2013

Gruppen und Nummerierungen

Anlässlich meiner 100. Motivtorte hier eine kleine Info, vor allem für diejenigen, die entdeckt haben, daß ich nicht nur Motivtorten als solche betitelt habe in meinem Blog ;o)
 
So teile ich meine Leckereien in Gruppen ein:



1) MOTIVTORTEN
Dazu gehören alle meine Motivtorten, sowie dekorierte Kuchen, Mini-Kuchen, Muffins und Cupcakes.

2) ESSBARE SPIELE
In dieser Gruppe befinden sich essbare Nachbauten von Brett- und Kartenspielen. Egal ob als Torte, Kuchen, Keks, kalte Platte, Brote, Nascherei oder Knabberei.

3) CAKEPOPS
Ja, auch sowas mach ich ab und zu ;o)

4) DEKO OHNE TORTE
Hin und wieder mache ich Tortendeko aus Fondant, die ich dann Bekannten zukommen lassen, die sie dann auf eine von ihnen selbst gefertigte Torte stellen wollen. zB ein Flugzeug oder ein Ehepaar.

5) KEKSE
Ich glaub, dazu muss ich nix schreiben ;o)

6) KUCHEN
Dazu gehören alle Kuchen, die keine besondere Deko haben.

7) NASCHEREIEN
Kleinigkeiten aus Schokolade, Fruchtgummi oder Ähnlichem



Beim Nummerieren gebe ich auch Rezepten, die ich von anderen Blogs, Webseiten, Kochbüchern,...habe eine Nummer.


informierende Grüße,
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen