INHALT


Samstag, 8. Dezember 2012

Adventkalender [8] "Auto im Schnee-Muffin"

Motivtorte Nr. 84

Kuchen: "Kokos-Ananas-Muffin"
Füllung: keine
Dekor: Rollfondant, Staubzucker


War euer Auto heute auch schon mal so eingeschneit ? 


Der arme, kleine Fondant-Mann ist schon angerückt, um sein kleines, rotes Auto freizuschaufeln.


Ob es ihm geling, ehe jemand den Muffin schnappt und reinbeißt ? *g

Überzogen ist er jedenfalls mit Rollfondant und auch Auto und Männchen, inkl. Mantel und Schal, sind aus der selben Masse. Eingeschneit wurde alles mit Staubzucker und die Schaufel sowie die Schuhe des Männchens habe ich mit schwarzer Lebensmittelfarbe aufgemalt. Die Räder sind braune Mini-Smarties.


lg.Conny

Kommentare:

  1. Ich war bei der Entstehung live dabei und konnte die geübte Fingerfertigkeit der Schöpferin bewundern ;-) Schwupsdiwups und im Nu hatte sie diesen niedlichen Muffin hingezaubert !!!

    Weiter so Conny!
    Du schaffst es ...nur noch 15 Törtchen bis das Christkind kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :o) Das nächste (für 9.12.) ist schon online ;o)

    AntwortenLöschen