INHALT


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventkalender [5] "Krampus"

Motivtorte Nr. 81

Kuchen: "Karotten-Kuchen"
Füllung: keine
Dekor: Rollfondant, Lebensmittelfarbe zum Malen


Einen süßen Gruß vom Krampus bringt euch die heutige Torte :o)

Sie ist komplett mit rotem Rollfondant überzogen, auch wenn das Foto etwas anders aussieht :p 

Ich habe zwar mehrere Fotos gemacht, aber nur bei diesem hier seht ihr auch gut, daß der Krampus aufgemalt ist. Und zwar mit schwarzem Lebensmittelfarb-Gel, daß ich mit Isopropanol verdünnt habe. 

Diese Flüssigkeit verdampft schneller als Alkohol und ich verwende es sehr gern zum verdünnen von Farbgel und -Pulver, da die damit gemalten Dinge sehr rasch trocknen.

Auch bei dieser Torte habe ich wieder den Teller mit überzogen. Diesmal, damit ich den Gruß drauf schreiben kann ;o)

lg.Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen