INHALT


Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventkalender [22] "Mini-Weihnachtsstern-Törtchen"

Motivtorte Nr. 97

Kuchen: Mini-"Benco-Kuchen"
Füllung: Marillen-Marmelade
Dekor: Schokolade-Glasur, Rollfondant, Zuckerperlen


Heute gibts (bisschen verspätet wegen eines kleinen Küchenunfalls - hab mich arg an einer Lade angestossen *aua*) 3 Mini-Benco-Kuchen mit Mini-Fondant-Weihnachtsstern-Deko drauf ;o)

Eigentlich sollts ein ganzes Blech voll werden und die Schokolade wollte auch nicht so richtig hart werden, aber naja...halbwegs schön sind sie ja doch. Und geschmeckt haben sie auch sehr lecker ;o)

lg.Conny

1 Kommentar: