INHALT


Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventkalender [18] "Weihnachtsstern-Muffin"

Motivtorte Nr. 94

Kuchen: "Karotten-Muffin"
Füllung: keine
Dekor: Rollfondant, Zuckerperlen


Und hier nochmal ein Weihnachtsstern :o)
Diesmal eine Nummer kleiner und auf einem Muffin platziert.


lg.Conny

Kommentare:

  1. Juhu,

    du warst ja ganz schön fleißig, habe erst heute die Torten auf deinem Blog entdeckt ;)
    Der Pinguin ist mein Favourit!

    LG MM

    AntwortenLöschen
  2. HI Ho,

    Ich muss schon sagen, tolle Törtchen sind dass.

    Besonders der Katzenkopf hats mit angetan.

    Nur eins frage ich mich: wer die wohl alle essen tut??

    lg
    Sascha

    AntwortenLöschen
  3. @MM:
    Ich find ihn auch süß, den Pinguin. Darum hab ichs auch nicht übers Herz gebracht ihn zu verspeisen :p

    So ist er vom Törtchen Nr.4 auf Törtchen Nr. 13 gesprungen und dann weiter auf Nr. 16 ;o)

    @Sascha:
    Du meinst wohl die Tigertorte ;o) Die hat mein Bruder mit seinen Freunden gegessen;o)

    Und die anderen essen wir selbst oder mit Gästen oder ich verschenke sie an Freunde und Familie ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die muss ich mir merken. Das schaut von der Schwierigkeit her eher so aus, als ob ich das auch hinbringen könnte. Ich hab's nicht so mit Geduld und Geschick beim Verzieren... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    Stimmt, die sind ganz schnell und einfach gemacht ;o)

    Ich hab die Blätter und Blüten mit einem Mini-Keksausstecher in Tropfenform ausgestochen. Geht aber zB genau so gut mit einem Sternausstecher, dessen Spitzen man dann etwas in die Länge zieht ;o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen