INHALT


Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventkalender [10] "Wollhaube"

Motivtorte Nr. 86

Kuchen: "Benco-Kuchen"
Füllung: keine
Dekor: Rollfondant



Diesmal habe ich eine kleine, halbkugelförmige Torte gemacht. Sie stellt eine Wollhaube mit Ohrenwärmern dar. Deko ist, wie fast immer, wieder Rollfondant.

Für die Quasten habe ich dünne Fondant-Stränge mit meinem "Ultimate Clay-Extruder" gemacht.

Irgendwann werd ich auch mal Fotos von diesem Hilfsmittel und seinen Verwendungsmöglichkeiten machen... Aber das wird sich wohl erst nächstes Jahr ausgehen (wie das klingt...nächstes Jahr*gg Dabei ist das ja eh schon in ca. 3 Wochen ;o)   )

lg.Conny

P.S. Sorry, daß ich heute etwas zu spät dran bin. Ich wollte mich ein wenig im Bett aufwärmen und bin dabei eingenickt :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen