INHALT


Dienstag, 27. November 2012

"Adventkalender"

Vorankündigung

Liebe Connytorei-Freunde, 

Ich habe mir überlegt hier einen Torten-Adventkalender anzulegen.

(Meine Xmas-Teddy-Cakepops 2011)

  d.h. ab 1.12.2012 werde ich 24 Tage lang jeden Abend zwischen 20 und 24 Uhr ein neues kleines Törtchen online stellen. Dekoriert mit weihnachtlichen oder winterlichen Motiven.  


 Eventuell wird es auch mal kein Törtchen sondern etwas anderes leckeres sein. Lasst euch überraschen ;o) 

Es kann auch mal vorkommen, daß ich die "Leckerei des Tages" schon zu einer früheren Uhrzeit online stelle, aber meist wird es zwischen 20 und 21 Uhr sein. 

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und die Motive natürlich auch. Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare ;o)

lg.Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen