INHALT


Samstag, 27. Oktober 2012

"M&M´s"

Motivtorte Nr. 70

Kuchen: "Benco-Kuchen"
Füllung: Nutella
Dekor: Schokolade-Glasur, M&Ms

Diese Torte war eine von 3 Last-Minute-Torten. D.h. ich hatte kaum Vorbereitungszeit, wodurch die M&Ms dann leider etwas schief auf der Torte saßen.  

Nichtsdestotrotz gefiel sie der Freundin des dem Empfängers, einem 21-jährigen Geburtstags-"Kind" mit einer Vorliebe für eben diese Schokolinsen :o) Damit sie den Tramsport heil übersteht habe ich diese Torte nach dem Dekorieren für 2 Stunden tiefgefroren.
Besagte Freundin hatte bei mir 3 Torten bestellt für eine gemeinsame Geburtstagsfeier mehrerer Personen. Die andern beiden Torten (Fondant-Torte "Herzerl" und Schoko-Torte "Waage") stelle ich euch separat in meinem Blog vor.

lg.Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen