INHALT


Samstag, 5. Mai 2012

"Glücksdrache"

Motivtorte Nr. 52

Kuchen: "Benco-Kuchen"
Füllung: selbstgemachte Kriecherl-Marmelade
Dekor: Rollfondant, selbst gefärbt



Diese Torte war ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst und stellt einen Drachen dar, der auf einer Bergspitze, die in die Wolken ragt, ein Nickerchen macht ;o)

Die Wolken habe ich mit einen billigen Metall-Keksausstecher ausgestochen, den ich zuvor absichtlich verbogen hatte.

Und der Drache wurden mit goldener Lebenmittelfarbe (Pulver) bepinselt, damit er so schön glitzert ;o)






 weitere Detailbilder gibts im Picasa Webalbum und Fragen zur Herstellung etc. beantworte ich gerne :o)

lg.Conny

Kommentare:

  1. Der sieht ja super lecker aus... so als BSW-Drachenfütterin sind umgekehrte Rollen nicht zu verachten... :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Drache existiert immer noch...in einer transparenten Dose in meinem Abstellraum :o)

    Nur die Torte auf der er saß, wurde verspeist ;o)

    AntwortenLöschen