INHALT


Samstag, 5. Mai 2012

"Umzug"

Motivtorte Nr. 60

Kuchen: Karotten-Kuchen
Füllung: selbstgemachte Kriecherl-Marmelade
Dekor: Rollfondant, selbst gefärbt, Lebensmittelfarbe


Eine Freundin, die im chinesischen Sternzeichen Ziege ist und der meine Baby-Schäfchen-Torte sehr gut gefallen hatte, bekam von mir diese Umzugstorte ;o)


Da unbedingt viel rosa dabei sein musste (Lieblingsfarbe der Empfängerin) und ich die Baby-Ziege nicht auf eine rosa Wolke setzen wollte, setzte ich sie einfach auf eine Decke in einer Wiese voller rosa Blumen ;o)

Brot und Salz schenkt man fürs neue Heim damit es dort nie ausgehn möge, also kam auch das mit auf die Torte :o) Und der Schlüssel zum Eigenheim war natürlich auch ein Muss.

Die kleine Ziege selbst wurde aus hellbraunem und weißem Rollfondant gefertigt. Danach habe ich mit einem Schwämmchen noch dunkelbraune Farbe aufgetragen, um es mehr nach Fell aussehen zu lassen.

lg.Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen