INHALT


Samstag, 5. Mai 2012

"Wollkorb"

Motivtorte Nr. 53

Kuchen: "Benco-Kuchen"
Füllung: selbstgemachte Kriecherl-Marmelade
Dekor: Rollfondant, selbst gefärbt


Die rundherum herabhängenden Wollfäden bilden den Schriftzug "Happy Birthday" und den Rollfondant für das Körbchen habe ich zuerst aus Streifen geflochten und dann um die schon mit einer Schicht Fondant überzogenen Torte gelegt.

Das einzige nicht-essbare an der Torte waren die Stricknadeln aus Holzstäbchen und je einer kleinen Kugel Fondant am Ende, auf denen das Alter der Beschenkten stand.



 Weitere Detailbilder gibts auch hierzu wieder in einem separaten Ordner meines Picasa Webalbum. Daß ich gern Fragen zu meinen Werken beantworte wisst ihr ja schon. Das schreib ich nicht jedesmal extra dazu ;o)

lg.Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen